Galerie

Flohmarkt-Fieber im Fröbel-Kindergarten Sonnenhut

Ein Blick hinter die Kulissen unserer einzigartigen Veranstaltungen

Im Fröbel-Kindergarten Sonnenhut herrscht regelmäßig ein besonderes Treiben, das nicht nur die Herzen der Kinder höherschlagen lässt, sondern auch die gesamte Gemeinschaft verbindet. Die Flohmärkte, die hier mehrmals im Jahr stattfinden, sind nicht nur Gelegenheiten, um gebrauchte Schätze zu finden, sondern auch zum Vernetzen und Austauschen.

Mit großer Freude laden wir fünfmal im Jahr zu diesen Flohmärkten ein, die jeweils einem bestimmten Thema gewidmet sind. Zwei Mal im Jahr steht ein vorsortierter Kinderflohmarkt auf dem Programm. Ebenso finden zweimal im Jahr vorsortierte Mädelsflohmarkte statt. Zusätzlich sorgt ein Karnevalsflohmarkt einmal im Jahr für besondere Stimmung und kreative Kostümideen.

Der erwirtschaftete Gewinn kommt direkt dem Kindergarten zugute.

In unserer Galerie finden Sie ein paar Eindrücke der vegangenen Flohmärkte.

Merken Sie sich gleich die nächsten Termine vor:

  • 8. Juni und 19. Oktober: Mädelsflohmarkt 
  • 7. September: Kinderflohmarkt