Einladung zur FRÖBEL-Elternakademie: der Übergang von der Kita zur Grundschule

Köln | 25. November 2019 | 19:00 - 20:30 Uhr im FRÖBEL-Kindergarten An St. Hildegard

Wie kann ich mein Kind sozial-emotional unterstützen?

„Die Zeit rast, gerade war mein Kind noch im Kindergarten und jetzt ist es bald ein Schulkind. Ist es gut vorbereitet? Kann ich es noch fördern? Hoffentlich fühlt es sich dort wohl und ist dieser neuen Herausforderung gewachsen.“

Gemeinsam möchten wir an diesem Abend schauen, wie Sie dem Übergang gelassen begegnen können. Der Fokus liegt dabei auf den sozialemotionalen Kompetenzen ihres Kindes.

Unsere Referentin an diesem Abend ist Daniela Kämper-Werheit, Dipl. Heilpädagogin und systemische Therapeutin.

Interaktiver Vortrag am:

Dienstag, den 25.11.2019 von 19:00 bis 20:30 Uhr

FRÖBEL-Kindergarten An St. Hildegard
Franz-Clouth-Str. 9
50733 Köln

www.st-hildegard.froebel.info

Bitte melden Sie sich an unter: sthildegard-koeln@froebel-gruppe.de

Anmeldung erbeten bis 18.11.2019. Die Veranstaltung ist für alle FRÖBEL Eltern kostenlos. Der Eintritt für andere Interessierte beträgt 10 Euro.

Sie erhalten eine Teilnahmebestätigung.